Einträge: Beiträge | Kommentare

Hai … Class … Was?

Keine Kommentare

img_0077

Da läuft man nichtsahnend durch die B-Ebene der Hauptwache, und schwups, steht man vor einem Hai mit weit aufgerissenem Maul. Und auch der Slogan verwundert erst mal: Hai Class Dokus. Bitte was?

Es gibt ja so ein paar Dinge, die bekommt man einfach nicht zueinander. Jungfräuliche Prostituierte oder ehrliche Politiker zum Beispiel. So geht es mir mit Kabel1 und Dokumentationen. ZDFinfo, National Geographic, meinetwegen auch Arte. Aber Kabel1? Also da müssen die mich erst mal mit ein paar Brettern überzeugen, bevor ich diese Pille schlucke.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg