Einträge: Beiträge | Kommentare

Ausgetunnelt?

Keine Kommentare

Tunnelsperrung

Nach langen sechs Wochen konnte der Frankfurter S-Bahn-Tunnel am Freitag wieder seinen Betrieb aufnehmen; die Pendler und alle anderen regelmäßigen Fahrgäste wird es freuen. Immerhin war es schon die dritte Sperrung innerhalb von zwölf Monaten. 

Wer jetzt aber gedacht hat, das wäre es gewesen, der irrt. Nachdem Gleise, Weichen und Signale erneuert sind, mehrere Stationen überholt wurden und kilometerweise Kabel für das neue Stellwerk verlegt sind, bleibt leider noch eine Menge an altem Kram abzubauen. Und das passiert dann in den Sommerferien 2018. Erst dann hat es sich gänzlich ausgetunnelt.

Wer ansonsten wissen möchte, was im Rhein-Main-Gebiet mal gerade wieder nicht fährt, der sieht am besten hier nach.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg