Einträge: Beiträge | Kommentare

Brian Mackey im Roseli

Keine Kommentare

20151110_144726

Vor einiger Zeit hatten wir das Roseli ja schon in unserem Espresso-Test erwähnt und dem kleinen Café bescheinigt, dass es ausgezeichneten Espresso zubereiten kann. Für Kurzentschlossene, die noch nicht wissen was sie heute mit dem Abend anfangen sollen: Schaut doch mal gegen 19:30 Uhr im Roseli vorbei und lauscht dem einen oder anderen Song von Brian Mackey.

Are you listening

Mackey ist ein Singer-Songwriter und kommt aus New York. Derzeit befindet er sich auf einer kleinen aber feinen Tour mit dem Namen “Are you listening”, so übrigens auch der Name eines Songs, auf seinem aktuellen Album “Broken Heartstrings”. Und wer vorab mal lauschen möchte, was Brian Mackey so musikalisch hervorzaubern kann, dem sei das Video “Honest Love” ans Herz gelegt oder aber auch einfach ein Blick auf die Website des Musikers.

Das Roseli findet ihr übrigens in der Weißadlergasse 9, direkt in der Frankfurter Innenstadt …

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg