Einträge: Beiträge | Kommentare

6 Jahre AIW in der Batschkapp

3 Kommentare

11215113_1090977710925364_3082258055192039889_n

Die “Toten Hosen” und “Ärzte” Cover Band “Alex im Westerland” (AIW) feiern schon ihren sechsten Geburstatg und wo sonst sollte das stattfinden, als in der Batschkapp in ihrer Heimatstadt Frankfurt. Genau wie schon im vergangenen April im Nachtleben, möchten wir auch an dieser Stelle wieder 2×2 Gästelistenplätze verlosen.

Alles was ihr zu tun habt, ist entwder direkt unter diesen Artikel oder aber bei Facebook unter den entsprechenden Post, ein kurzes Kommentar zu setzen, warum ihr denn zu AIW wollt. Da die Jungs schon am 27.11. spielen (alle Details könnt ihr dem Flyer entnehmen), solltet ihr das bis spätestens 25.11. um 0:00 Uhr erledigt haben. Wir schreiben euch dann an, wenn ihr gewonnen haben solltet.

Abgesehen von AIW gibt es in der Batschkapp an dem Tag aber auch noch das eine oder andere musikalische Spektakel zu erleben. Bevor es die Protagonisten des Abends auf die Bühne schaffen, kommen noch andere Bands zu Zug, so zum Beispiel “The Punch ´n´Judy Show“, “Julimond” und “Blink Day”. Es ist also für ordentlich Unterhaltung gesorgt. Nicht verpassen.

  1. Oliver Scheller says:

    Hi,
    ich will da unbedingt hin, weil ich meine bessere Hälfte mal wieder ausführen will, damit sie mal wieder richtig abfeiern kann! ;o)

    Grüße
    Oli

  2. Wäre ich gerne dabei …

  3. aiw kenne ich nicht aber ich bin übertriebener ärzte fan. würde mir das auf jeden fall sehr gerne mal anhören.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg