Einträge: Beiträge | Kommentare

Kurzgeschichten aus Frankfurt: Karma-Express

9 Kommentare

karma-express-gewinnspiel

Wir haben uns – wie der geneigte Leser vielleicht schon erkannt hat – diese Woche, im Schatten der Frankfurter Buchmesse, ganz und gar der Literatur verschrieben. Dieses mal ist ein kleiner Frankfurter Verlag an der Reihe: Der A. Fritz Verlag. Ganz aktuell hat die Literaturschmiede eine Kurzgeschichtensammlung am Start. Der Titel: Karma-Express!

Nach einem letzjährig ausgeschriebenen Kurzgeschichtenwettbewerb, der unter dem Motto “In der Bahn” lief, kamen nun 24 Kurzgeschichten dabei heraus und sind seit letzten Monat als reguläres Buch oder Ebook verfügbar. Wie der Titel vielleicht schon verrät, geht es dabei im Erzählungen rund um die Bahn. Aber damit sind es auch schon genug der Gemeinsamkeiten, denn die Geschichten sind vom Genre her vollkommen durchmischt. So zum Beispiel die namensgebende Geschichte “Karma-Express”, des Autors Axel Brandt, bei der es eher mysteriös zugeht, bis hin zu Lyrik. Es ist für jeden etwas dabei.

Gewinnspiel: Zwei Bücher ergattern

Zur Veröffentlichung haben wir nun auch zwei Bücher hier, die wir gerne unter die Leute bringen möchten. Alles was ihr dazu tun müsst, ist ein Kommentar unter diesen Artikel hier zu setzen (am besten mit etwas sinnvollem *g*) oder den entsprechenden Post auf unserer Facebook-Seite kommentieren. So oder so, wir freuen uns auf rege Teilnahme! Das Gewinnspielende ist am 23. Oktober.

 

  1. Fabrizio says:

    Hört sich gut an. Ich würe gerne eines haben.

  2. Haha. Da ich bei der Bahn arbeite wäre das doch das perfekte match.

  3. Hier *wink*

    Mir hat schon die letzte Anthologie des Verlages sehr gut gefallen. Also denke ich wird mich diese auch nicht enttäuschen.

  4. Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen abee da mein Bücherregal überläuft würde ich gerne falls ich gewinne ein ebook haben. Geht das?

  5. Oliver Aar says:

    hallo frankfurter blog team

    eine tolle sache. ich liebe kurzgeschichten und es gibt aktuell viel zu wenige da die leute vor allem nur dicke wälzer lesen wollen. ich freue mich wenn ich gewinne.

    grüße

    oliver

  6. Über das Büch würde ich mich freuen. Kurzgeschichten sind super, die kann man auch so toll nebenbei auf der Toilette lesen. ;-)

  7. oh gott, was sinnvolles?!? *überfordert* ich will einfach nur die bahngeschichten lesen ;)

  8. Kurzgeschichten sind toll!

  9. Ich fahre sehr gerne Bahn und bin gespannt auf welche Ideen die Autoren gekommen sind.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg