Einträge: Beiträge | Kommentare

Mit Bordeaux durch die Nacht

Keine Kommentare

aperos-bordeaux

Afterwork-Parties scheinen ja irgendwie out zu sein (ein Glück) aber man kann sie ja locker durch andere Events, der ganz besonderen Art ersetzen. Neben Hamburg und Berlin, kommt die Eventreihe “Apéros  Bordeaux” am 10. September nach Frankfurt, um im The Cooking Ape Event Forum ein wenig mit Bordeaux, Häppchen und guter Musik auf den Putz zu hauen.

Das Konzept von “Apéros  Bordeaux” ist, eine große Auswahl von bezahlbaren Bordeaux-Weinen einem breit gefächerten Publikum zugänglich zu machen. Die Veranstaltungsreihe gibt es schon seit vier Jahren und somit können die Veranstalter schon aus einem gute gefüllten Erfahrungsfundus schöpfen. Scheu vor dem “unbekannten Wesen Wein” ist dabei vollkommen unangebracht: Mit einem Wein-Pass, wird man durch das gesamte Erlebnis geführt und kann den Wein mit allen Sinnen entdecken. Noch dazu kann man das Weinerlebnis mit dieversen Sozialen Medien verknüpfen und sich vor einer Bordeaux-Kulisse ablichten lassen, um es später auf www.aperos-bordeaux.de herunterzuladen.

Wer Interesse an dem Event hat, kann sich vorab online unter oben genannter Adresse anmelden und mit etwas Glück noch ein Überraschungspaket mit verschiedenen Weinen und den begehrten Apéros Bordeaux-Gläsern gewinnen. Alternativ könnt ihr auch bei dem Gewinnspiel der Kollegen von RUN FFM teilnehmen und 3×2 Eintrittskarten gewinnen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg