Einträge: Beiträge | Kommentare

AIW im Nachtleben & Gewinnspiel

2 Kommentare

flyer Nachtleben

Bei Alex im Westerland (kurz AIW) handelt es sich nicht nur um vier Frankfurter Jungs (der Grund warum wir sie auch hier im Blog behandeln), sondern auch um die erfolgreichste Tote Hosen und Ärzte Coverband weit und breit. Dabei gehört AIW, mit fünfzig bis siebzig Konzerten im Jahr, zu einer der meistgebuchtesten Bands aus der Mainmetropole. Also wer weiß, vielleicht habt ihr sie ja schon irgendwo mal gesehen oder gehört, ohne es überhaupt zu wissen.

Für alle AIW Fans – oder die, die es noch werden wollen – haben wir heute etwas ganz Besonderes zu bieten: 2×2 Gästelistenplätze für den Gig am 2. April im Nachtleben. Und in der Location an der Konstablerwache gehört AIW ohnehin schon irgendwie zum Inventar: Jedes Jahr um die Osterzeit spielen die Frankfurter da auf.

Was müsst ihr also tun, um bei dem Gig am Donnerstag dabei zu sein? Ganz einfach: Entweder auf der Frankfurter-Blog-Facebookseite oder einfach hier unter dem Artikel ein Kommentar hinterlassen (egal was). Bis Mittwoch Abend wählen wir dann die zwei glücklichen Gewinner aus und lassen es euch entweder via Email oder FB-Message wissen. Viel Glück und ‘ne Menge Spaß bei AIW im Nachtleben.

  1. Wäre ich gerne dabei.

  2. Lothar says:

    ich habe die jungs vor ein paar monaten in der batschkapp gesehen und es war toll. also bei dem konzert im nachtleben würde ich mich über einen platz auf der gästeliste freuen.

    gruß lothar

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg