Einträge: Beiträge | Kommentare

Führung durch die neue Batschkapp

1 Kommentar

neue-batschkapp-auftritt-fvn

Für viele Musik-Enthusiasten, Nostalgiker und zahllose Lokalpatrioten, ging mit dem Umzug der Batschkapp von Eschersheim nach Seckbach ein Stück Geschichte verloren. Anstatt sich aber über das Unvermeidbare zu grämen, kann man sich auch einfach über das freuen, was die neue Kapp so zu bieten hat.

Gesagt getan, hat sich Johnny Pepp, Künstler des Frankfurter Hip-Hop-Labels Freunde von Niemand, das Kamerateam des M8-Rapblogs geschnappt und sich auf den Weg durch die Hallen der neuen Batschkapp gemacht. Anlass war der Auftritt zum Erscheinen des Labelsamplers im März.

Zusammengekommen sind ein paar amüsante Szenen, sowie eine Führung durch die Storage-Area und den Auftritts- und Backstagebereich der neuen Batschkapp. Einfach mal anschauen und genießen.

Foto: Robin Baltruschat
  1. War ein unfassbares Konzert. Ich hatte das Glück und durfte an dem Tag dabei sein. Johnny Pepp ist auch ein netter Typ und ich freue mich auf sein Mixtape.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg