Einträge: Beiträge | Kommentare

Tschüss, 2013!

Keine Kommentare

jahresende-2013-frankfurt

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Lesern des Frankfurter Blogs für ihr Interesse bedanken. Passend zum Jahresabschied habe ich ein Motiv herausgesucht, das mir auf einem meiner Spaziergänge durch die Stadt aufgefallen ist. Eine nette Möglichkeit, eine langweilige Tiefgaragenauffahrt zu gestalten, wie ich finde. Gesehen habe ich diesen Gruß am Grüneburgweg.

Mit guten Vorsätzen bin ich ansonsten diesmal lieber sparsam, erfahrungsgemäß halte ich sie nämlich sowieso nicht ein. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg