Einträge: Beiträge | Kommentare

Samsung Gamepad Event in Frankfurt

Keine Kommentare

samsung-galaxy-gamepad-frankfurt

Es weihnachtet sehr und jedes Jahr aufs Neue freuen sich auch die Gamer auf möglichst neue Spiele, Konsolen & Konsorten unter dem Weihnachtsbaum. Für alle die schon mal einen Blick auf das neue Samsung Gamepad werfen wollen, veranstaltet Samsung am 18. Dezember ein ganz besonderes Event.

Im Samsung Mobile Store in der Zeilgalerie, Ebene 7, treten am Mittwoch ab 16 Uhr die unterschiedlichsten Spieler gegeneinander an. Gespielt wird mit dem besagten Samsung Gamepad und schon vorab ist klar: Es geht rasant zur Sache und um die Wette gefahren.

Gamepad als Konsolenalternative

Und Samsung lässt sich nicht lumpen. Für jeden Teilnehmer gibt es ein Aktionspaket bestehend aus dem neuen Galaxy Note 3, dem Galaxy Gear, dem Samsung Gamepad, dem S View-Cover, einer 64 GB Speicherkarte und einem HDMI-Adapter. Der beste Spieler kann darüber hinaus für sein Vierer-Team noch je einen von vier Samsung 46 Zoll-SmartTV gewinnen.

Obwohl Sony und Microsoft bereits ihre neuen Konsolen vorgestellt haben, gibt es immer mehr Gamer, die auch über ihr Smartphone oder das Tablet spielen. Und genau in diese Marktlücke stößt Samsung mit seinem Gamepad, bei dem es sich letztendlich um einen Controller handelt, in dem sein Smartphone einklemmen oder mit einem Tablet verbinden kann. Für den Casual-Gamer auf jeden Fall eine echte Alternative zu der PS4 oder der XBOX ONE. Weihnachten kann kommen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg