Einträge: Beiträge | Kommentare

Homer Simpson liebt Tasty Donuts?

Keine Kommentare

Homer-Tasty-Donuts

Tasty Donuts waren die Pioniere in der Mainmetropole und waren die Ersten, die authentisch-amerikanische Donuts eingeführt haben. Inzwischen gibt es ja ein wenig Konkurrenz aber am Ende – da bin ich mir sicher – setzt sich Qualität durch und was die Filialen angeht, wird ja kräftig expandiert.

Jetzt haben die Tasty Donuts Macher ein Imagevideo aus dem Boden gestampft, welches die ausgebackenen Zuckerkringel auch multimedial an den Mann und die Frau bringen soll. Das Witzige daran ist, dass sie sich als Sprecher niemand Geringeren als Norbert Gastell geholt haben, der unter anderem Homer Simpson seine deutsche Stimme leiht. Ist schon witzig, wenn man sich das Video anschaut und ständig vor Augen hat, wie Homer in den Laden geht und sich mit Donuts den Bauch voll schlägt.

 

Bild: Fox Entertainment Network

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg