Einträge: Beiträge | Kommentare

New Era in Frankfurt

1 Kommentar

new-era-frankfurt

Die unterschiedlichsten Kopfbedckungen sind überall auf der Welt, in den verschiedensten Epochen trendy gewesen. Die Schirmmütze aka das Basecap, ist aber seit einigen Jahrzehnten, zumindest in der westlichen Hemisphäre, meist getragener Schädelverschönerer. Mit Hauptsitz in Buffalo, New York gehört New Era aber schon seit 1920 zu den angesagtesten Kappenherstellern und jetzt gibt es auch in Frankfurt einen offiziellen Shop.

Zufällig bin ich letzte Woche auf die Baustelle im zweiten Stock der MyZeil gestoßen, wo es ab dem 3. August den New Era Shop geben wird. Ich persönlich finde die New Era Caps – obwohl sie mir ziemlich gut gefallen – schlicht und ergreifend zu teuer. 50 Euro für ein Mützchen auszugeben ist schon eine Hausnummer aber in einer Zeit, in der Konsumenten bei Abercrombie & Fitch anstehen, um überteuerte T-Shirts zu kaufen, ist das vielleicht auch vollkommen normal.

Da die Gewerbemieten in der MyZeil aber sicherlich zu den teuersten in Frankfurt gehören, werden sich die New Era Chefs aber was dabei gedacht haben, den Laden dort zu eröffnen. In dem Zusammenhang habe ich mich auch gefragt, welche Auswirkungen der Laden auf die anderen Geschäfte in der Nähe haben wird, die jetzt noch New Era Caps im Angebot haben.

  1. Das ist ja mal klasse. Steh total auf die Marke und musste die bisher immer online bei bestellen. Bin gespannt ob sich der Laden da halten wird.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg