Einträge: Beiträge | Kommentare

Denk Graffiti in Frankfurt

3 Kommentare

denk-graffiti

Seit einigen Wochen fallen mir vermehrt Graffitis von Denk auf, der zwar schon seit geraumer Zeit in Frankfurt – aber auch anderswo – unterwegs ist. Nach ein wenig Recherche, vor allem ein Interview bei den Kollegen von “Kollektive Offensive”, habe ich dann einiges über Denk erfahren. Schaut euch mal das Interview an und haltet nach Bildern von dem Jungen Ausschau. Die meisten sind echt sehenswert. Das abgelichtete Bild habe ich in der S-Bahnhaltestelle Kaiserlei gefunden.

  1. Denkverbot says:

    Nach der Scheiße Ausschau halten? Denk ist der größte Pisser und haut seine Taggs überall hin – und zerstört sogar bestehende Graffiti-Kunstwerke. Das ist echt das allerletzte.

  2. Ich denke Du hast Deinen Punkt klar gemacht. Vielleicht geht es das nächste mal mit ein bisschen weniger Fäkalsprache.

  3. Lider noch noch Toys in FFM unterwegs— die größten Schmocks sind DNS …. was heute King sein soll war früher nicht die Rede wert, remember to MVP QMZ KMC BWOL RH ASE RZK FA MQ LF CAP 12ERS UFK KB und und und

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg