Einträge: Beiträge | Kommentare

Blockupy Krisenakteur

Keine Kommentare

krisenakteur-blockupy-frankfurt

Bislang sind die Blockupy-Protestler sehr handzahm. Ein paar vor der EZB, einige vor der Deutschen Bank und ein paar Verstreute irgendwo zwischen Hauptwache und Taunusanlage. Eine sehr interessante Aktion habe ich allerdings heute im Steinweg mitbekommen. Zwischen verschiedenen Pfosten wurde Absperrband gespannt, auf denen “Krisenakteur” zu lesen war.

Das Besondere daran war aber nicht nur der Aufdruck, sondern so wie das Band angebracht war. Passanten konnten nicht mehr auf der Mitte der Gasse laufen und so hat die Aktion für einiges an Aufmerksamkeit gesorgt. Manchmal ist weniger mehr.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg