Einträge: Beiträge | Kommentare

Sebastian Jung bleibt in Frankfurt

1 Kommentar

sebastian-jung-eintracht-frankfurt

Nachdem es um den Verbleib von Trainer Armin Veh lange hin und her ging, ist ja nun nicht nur seit einiger Zeit bekannt, das der Eintracht ihr Erfolgstrainer erhalten bleibt, darüber hinaus, gab es auch vor dem Spiel gegen Bayern München eine weitere frohe Botschaft: Sebastian Jung bleibt vorerst bei der Eintracht.

Der Rechtsverteidiger gehört zu einer der großen Stützen im Team und ist seit geraumer Zeit bei hochkarätigen Clubs im Gespräch, darunter Inter Mailand, VFL Wolfsburg, Bayern oder Dortmund. Es wurde lange spekuliert, ob der U-21-Nationalspieler sein Verbleib bei der Eintracht mit Armin Veh verknüpft. Glücklicherweise musste es aber zu einer derartigen Entscheidung nicht kommen.

Eintracht Frankfurt in Topbesetzung

Armin Veh bleibt. Sebastian Jung hat einige lukrative Angebote abgeschlagen, um weiterhin bis 2015 bei der Eintracht spielen zu können. Um die Erfolgsmeldungen perfekt zu machen, müsste sich nur noch Sebastian Rode dazu entschließen, den Frankfurtern treu zu bleiben. Nach wie vor ist aber die Zukunft Rodes unklar.

Foto: Eintracht Frankfurt
  1. Das Sebastian bleibt ist richtig Klasse für Frankfurt. Aber das mit Rode und dem Fc Bayern München nervt schon ein wenig. Bayern kauft mal wieder die gesamte Liga leer und die Hälfte davon hockt dann auf der Bank am Ende.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg