Einträge: Beiträge | Kommentare

Riesenhunger Graffiti in Ginnheim

Keine Kommentare

graffiti-ginnheim-riesenhunger

Auf dem Weg Richtung der Nidda in Ginnheim, am Ende der Ludwig-Tieck-Straße gefunden. Das Konzeptgraffiti erstreckt sich über die komplette Mauer. Ich schätze mal rund 15 Meter. Zum Thema Wissen das man nicht braucht: Ludwig Tieck war ein Publizist aus Berlin. Nicht sonderlich bekannt und ich frage mich, warum eine Straße in Ginnheim nach ihm benannt worden ist?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg