Einträge: Beiträge | Kommentare

Glashaus Konzert Alte Oper

Keine Kommentare

2013-04-09 19.33.44

Im Rahmen des “Women of the World Festival” spielte Glashaus gestern in der Alten Oper in Frankfurt. Das besondere war aber nicht nur die Location, sondern auch die Besetzung der Band. Abgesehen von den beiden Glashaus Konstanten Moses Pelham und Martin Haas, war neben Peppa Singt auch Ex-Frontfrau Cassandra Steen mit von der Partie. Überragend auch Ali Neander, Raphael Zweifel, Moritz Müller und Willy Wagner. Ein unvergessliches Konzert, bei dem ich mir fast sicher bin, dass es in dieser Form nie wieder stattfinden wird.

In der zweiten Reihe sitzend, konnte ich nicht nur die Show genießen, sondern auch einige mehr oder weniger gelungene Fotos schießen. Zu sehen gibt es die Fotos in einer Facebook-Galerie, die HIER zu finden ist. Die Bilder sollten auch für Nicht-Facebook-User sichtbar sein. Viel Spaß beim durchschauen. Aber es ist klar: Die Fotos können nicht einmal im Ansatz die Atmosphäre wiedergeben.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg