Einträge: Beiträge | Kommentare

Musikmesse 2013 Frankfurt + Freikarten

3 Kommentare

musikmesse-frankfurt

Vom 10. bis 13. April eröffnet die Musikmesse in Frankfurt wieder ihre Pforten. Vier Tage, etwa 70.000 Besucher, alles rund um Instrumente, kreative Dienstleistungen, technische Neuheiten, Workshops, Diskussionen und alles was zum Musikmarkt dazu gehört: das sind nur einige der Punkte, die Frankfurt vier Tage lang zu einem einzigen großen Musiksaal verwandeln wird.

Bei der Musikmesse wird das Forum und die Hallen 3.0, 3.1, 4.0, 4.1,5.0, 5.1 und  6.0 voll ausgelastet. In jeder Halle gibt es andere Dinge zu entdecken, so zum Beispiel in Halle 3.1 Zupf und Streichinstrumente, in 4.1 Holz- und Blechblasinstrumente oder im Saal Harmonie des Congress Center die Musikbiz Lounge.

Freitag neuer Publikumstag

Erstmals neu in diesem Jahr ist, dass auch der Freitag zu einem Publikumstag gemacht wird. Früher war es lediglich der Samstag. Da war es dann natürlich immer so voll, dass man sich nur schwer entspannt die Stände anschauen konnte. Somit ist der neue “Public Friday” der Musikmesse Frankfurt auf jeden Fall eine runde Sache. Ab 14 Uhr werden die Tore für private Besucher geöffnet und die Preise sind so gestaffelt, das man ruhigen Gewissens zuschlagen kann: Erwachsene zahlen 10€ und Kinder von 6-14 Jahren nur 5€ an der Kasse.

Gemeinsam mit der Messe Frankfurt möchten wir den Besuchern des Frankfurter Blogs ein besonderes Appetithäppchen reichen. Wir verlosen insgesamt 10 Eintrittskarten für den besagten Freitag. Alles was ihr tun müsst, ist eine E-Mail mit dem Betreff “Musikmesse Public Friday” an gewinnspiel@frankfurter-blog.de senden. Ebenfalls benötigen wir eure volle Anschrift, um im Falle eines Gewinns die Karten zustellen zu können. Das Gewinnspiel startet ab sofort. Einsendeschluss ist der 31. März. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden von uns spätestens am 2. April benachrichtigt.

Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH/ Jochen Günther
  1. Kurt Brech says:

    Würde mich sehr freuen – ich unterstütze an meinem Arbeitsplatz junge Nachwuchsmusiker!

  2. Wir sind eine junge Nachwuchsband. Würden uns reisig darüber freuen nach Frankfurt fahren zu können!!!!!!!!

  3. Wir würden uns sehr freuen als südländischer Musiker hier Teil zunehmen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg