Einträge: Beiträge | Kommentare

Geht Armin Veh nach Schalke?

Keine Kommentare

armin-veh-frankfurt

Dass die Eintracht derzeit so gut dasteht, ist nicht nur ein Verdienst der Spieler, die in dieser Saison wie ausgewechselt spielen, sondern auch vom Trainer Armin Veh. Während es in der Ehe heißt: In Guten, wie in Schlechten Zeiten, ist das im Sport leider nicht immer so. Gut, wenn man sich die Scheidungsraten ansieht, in der Ehe auch nicht aber das ist ein anderes Thema.

Armin Veh hat mit der Eintracht einiges durchgemacht und den Verein im wahrsten Sinne des Wortes durch ein Tal der Tränen geführt. Aber er hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert und eine Eintracht zusammengezaubert, die weit mehr als nur in der ersten Liga bestehen kann. Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass Armin Veh in schlechten Zeiten zur Eintracht gestanden hat.

Armin Veh Ex-Eintracht Trainer?

Während es zum Anfang der Saison einiges Geplänkel gab und Veh verlauten ließ, dass er ohne eine vernünftige Innenverteidigung den Trainerposten hinschmeißt, konnte man das noch leichtfertig abtun. Jetzt sieht es aber wirklich so aus, als ob der Trainer der Eintracht einen Wechsel nach Schalke in Erwägung ziehen würde.

Die BILD will in Erfahrung gebracht haben, dass der Wechsel zu Schalke eigentlich schon wasserdicht sei es nur noch nicht offiziell verkündet worden ist. Nach Information von BILD-Reporter Alfred Draxler, soll genau das am nächsten Montag nachgeholt werden. Während viele Fans das für unmöglich halten, sehen anderen Armin Veh schon bei Schalke. Genaues ist bislang nicht bekannt und so müssen wohl alles bis Montag warten. Ich für meinen Teil hoffe, dass die BILD nicht Recht behält.

Foto: Thomas Rodenbücher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg