Einträge: Beiträge | Kommentare

Penisaffäre im Frankfurter Römer

Keine Kommentare

frankfurt-römer

Zumeist kann man über den Politalltag im Frankfurter Römer ja einiges sagen aber über erregierte Glied geht es meist weniger. Zumeist stehen langweilige Haushaltsdebatten an oder das Spannendste ist, wenn sich wieder mal OB Feldmann bei einer Veranstaltung nicht sehen lässt. Allein aus diesem Grund muss man über alles froh sein, das ein wenig Außergewöhnlicher ist. So wie beispielsweise den E-Mail Verkehr zwischen Bildungspolitiker Stefan Freiherr von Wangenheim und der Agenturchefin Stefanie T.

Die E-Mails zwischen den beiden werden immer eindeutiger, so will es zumindest die BILD herausgefunden haben. Irgendwann ist es soweit, dass Wangenheim ein ziemlich eindeutiges Bild an die Dame seiner Wahl schickt. Das stellt sich dann schnell als verhängnisvoller Fehler heraus, denn aus “ungeklärten” Umständen kommen nicht nur die E-Mails, sondern auch besagtes Bild an die Öffentlichkeit. “Die Frau wurde immer krasser, schickte mir eindeutige Mails. Da habe ich ihr dieses Foto geschickt. Ich belästige ja niemanden aus dem hohlen Bauch heraus”, betont Stefan Freiherr von Wangenheim gegenüber der BILD.

Gelassenheit im Römer

In der Frankfurter Machtzentrale sieht man das Geplänkel des FDP-Politikers eher gelassen und auch wenn die BILD in ihrer Schlagzeile mit “Rücktritt” kokettiert, scheint sonst niemand davon zu sprechen. Egal ob aus der eigenen Fraktion oder von anderen Parteien: Die Angelegenheit scheint niemand so wirklich ernst zu nehmen und vor allem sind alle die Kollegen schlau genug, Beruf und Privates auseinanderzuhalten. Zumindest in dieser Hinsicht, muss man den Frankfurter Politikern Respekt zollen. Das hat man auch auf Bundesniveau schon ganz anders erlebt.

Foto: Flickr / Matt Thorpe

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg