Einträge: Beiträge | Kommentare

Musik für Kinder in Frankfurt

Keine Kommentare

10-kinderliedermacher-festival

Der Kindermusiker Georg Feils (auch bekannt als FERRI) präsentiert das 10. Frankfurter Kinderliedermacherfestival, welches am 2. März im Stadttheater Rüsselsheim und am 3. März in der Alten Oper stattfindet. 31 Kinderliedermacher aus Deutschland und Österreich sind mit von der Partei, um das kleine Publikum zu unterhalten.

Es sind einige bekannte Gesichter dabei, wie beispielsweise Ferri selbst oder auch Geraldino. Andere sagen mir persönlich gar nichts. Trotz allem gehe ich fest davon aus, dass das Festival ein Riesenspaß wird. Noch dazu sind die beiden Tage in jeweils drei Auftritte unterteilt, die es besonders altersgerecht machen.

Das 10.Frankfurter Kinderliedermacherfestival

Ab 11 Uhr startet das „Konzert für Schnullernasen“, das – wie es der Name schon vermuten lässt – für die ganz Kleinen stattfindet. Ab 15 Uhr steht dann das „Mitmach-Familienkonzert“ an und um 17:30 Uhr gibt es dann „Rock für Kids“. Das sollten auf jeden Fall zwei Tage sein, in denen für Kinder und Eltern alles dabei ist, was man sich wünsche kann.
Karten gibt es unter www.frankfurt-ticket.de und www.theater-ruesselsheim.de.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg