Einträge: Beiträge | Kommentare

Der zweite Tasty Donuts in Frankfurt

1 Kommentar

tasty-donuts-frankfurt-eschersheimer

Es ist die große Offensive der ausgebackenen Zuckerkringel. So oder so ähnlich muss man wohl den inflationären Anstieg des US-Kultgebäcks in Frankfurt bezeichnen. Nachdem lange Jahre Berlin die inoffizielle Hauptstadt der Donuts in Deutschland war – vor allem bedingt durch die Dunkin Donuts Filialen – hat die Mainmetropole nicht nur kräftig aufgeholt, sondern wird bald noch einige Schippen drauflegen.

Dunkin Donuts will ja etliche Filialen in Frankfurt und Umgebung aufmachen und klar, Konkurrenz belebt das Geschäft aber ich kann mir vorstellen, dass sie es schwer haben werden gegen die Kollegen von der Tasty Donuts Fraktion. Neben dem Laden in der Stiftstrasse hat Tasty Donuts seit heute auch einen zweiten Laden aufgemacht. Von außen betrachtet noch ein bisschen unscheinbar, ist die Filiale in der Eschersheimer Landstr. 117-119 sehr viel geräumiger als der erste Laden und vom Geschmack her gibt es sowieso nichts zu mäkeln. Klasse Donuts, zu einem vernünftigen Preis.

Guter Service bei Tasty Donuts

Abgesehen vom guten Geschmack der Donuts, eine Grundvoraussetzung um in dieser Sparte erfolgreich zu sein, ist es aber auch gerade der Service, der hervorsticht. Zumeist sind es ja die kleinen Dinge, die einem im Gedächtnis bleiben. So war ich Ende letzten Jahres mit meiner ältesten Tochter bei Tasty Donuts in der Stiftstrasse. Es war kurz vor Feierabend und genau die Donuts, die meine Tochter haben wollte (nämlich die einfachen mit Schokolade oben drauf) gab es nicht mehr. Da hat der Kollege hinter der Theke gefragt, wie viele wir denn haben wollen und hat uns dann gesagt, dass er sie jetzt einfach noch mal frisch macht und wir in 30 Minuten wiederkommen sollen. Genau so war es dann auch! So was lädt mich persönlich zum Wiederkommen ein! Alles richtig gemacht!

  1. Ich liebe diese Cupcakes einfach himmlisch…ich backe sie aber selber..online kann man diese auch bestellen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie genauso gut schmecken. Ich frage mich wie liefern die, ohne das diese kaputt gehen oder Donuts muss man doch kühlen..hmmmm aber trotzdem lecker :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg