Einträge: Beiträge | Kommentare

Schnee-Chaos am Frankfurter Flughafen

1 Kommentar

schnee-frankfurt-flughafenWenn es hart auf hart kommt, macht das Wetter eben auch millionenschweren Fliegern den Gar aus. Seit dem Nachmittag war nicht nur auf Deutschlands Straßen die Hölle los, Blitzeis sei Dank, sondern eben auch auf dem Frankfurter Flughafen, wo mehr oder weniger alles zum Stillstand gekommen ist.

Sowohl das Flugfeld als auch die Flieger selbst waren von dem Blitzeis betroffen und sorgten für reichlich Unmut bei den Fluggästen. Während die meisten Innerdeutschreisenden auf die Bahn umgestiegen sind, saßen die internationalen Gäste fest. Erst am Abend ging es wieder weiter, wenn auch im Schneckentempo. Zehn Flieger konnten pro Stunde starten, ein Witz, wenn man sich die Frequenz anschaut, in der normalerweise Flugzeuge landen oder abheben.

Bild: Flickr / frollein2007
  1. Hatte ich schon mal miterlebt am Frankfurter Flughafen, war Stunden da konnte nirgends hin, ist echt schlimm, und die Mitarbeiter sahen auch irgendwie hilflos aus einige waren sogar unfreundlich… Wünsche ich keinem Anderen…

    LG

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg