Einträge: Beiträge | Kommentare

Randgruppe & Non Plus Ultra live

Keine Kommentare

randgruppe-nonplusultra-releaseparty

Die beiden Frankfurter Rapcrews Non Plus Ultra und Randgruppe feiern am 27. Dezember eine Doppel-Releaseparty. Dabei geht es um die beiden Alben der Jungs. Bereits letzten Monat haben Randgruppe ihr Album „Hier draußen“ veröffentlicht und Non Plus Ultra haben wohl ein Album namens „Für die Homies“ am Start, wobei ich da noch nicht herausgefunden habe, ob das noch kommen soll oder es schon erschienen ist.

Die Party findet im Nachtleben statt und wenn man dem Plakat Glauben schenken darf, geht es um 21 Uhr los. Als Supportact tritt jemand namens Corny Kuba auf, von dem ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass man von vermeintlich unbekannten positiv überrascht wird. Am Ende ist aber auch der Preis von 7,70 Euro durchaus mal einen genaueren Blick wert. Karten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Frankfurt zuplakatiert

Hauptwache, Konstablerwache, Eschenheimer Tor: Man kommt kaum an den diversen Plakaten und Stickern vorbei, die die Supporter der beiden Crews dort angebracht haben. Bei manchen Plakaten löst sich wetterbedingt das Klebeband ab, mit denen sie angebracht worden sind aber im großen und ganzen recht gutes Guerilla-Marketing, auch wenn es die Kollegen der RMV und Stroer nicht so gerne sehen werden.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg