Einträge: Beiträge | Kommentare

Cocoon Club in Frankfurt insolvent?

Keine Kommentare

Nachdem die beiden Cocoon Restaurants Micro und Silk schon seit Mai ihre Pforten geschlossen haben, wurden schnell Gerüchte laut, dass es um den Technoclub in Fechenheim auch nicht besonders gut stehen würde. Das Cocoon (oder der Cocoon Club?) wurde 2004 eröffnet, damals leistete Sven Väth Schützenhilfe. Am Ende scheint es aber doch nichts gebracht zu haben und die Zeichen stehen auf Sturm.

Gegenüber dem Radiosender YOU FM bestätigte der Resident DJ C Rock, dass die Cocoon Geschäftsleitung kurz davor stehen würde, einen Insolvenzantrag zu stellen. Ob das im Sinne des Cocoons war, sei mal dahingestellt. Bislang gab es offiziell keine Bestätigung. Man hüllt sich in Schweigen, was – wenn man es genau nimmt – ja auch schon eine Antwort ist.

Foto: Flickr / Hell Dorado

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg