Einträge: Beiträge | Kommentare

Paradies um die Ecke

Keine Kommentare

Heute war es heiß, vielleicht sogar der heißeste Tag des Jahres. Im Schatten kratzte das Thermometer an der 40 Grad Marke und über sonnenbestrahlte Bereiche müssen wir gar nicht erst reden. Da kann es einem schon mal vorkommen, wie im Vorhof zum Fegefeuer. Umso erfreuter war ich, als ich im Gallus ein Wegweiser zum Paradies entdeckt hatte: Nur um die Ecke. Leider war es dahinter auch nicht kühler!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg