Einträge: Beiträge | Kommentare

Frankfurter Gibson Club eröffnet im April

Keine Kommentare

Bereits seit einigen Monaten im Gespräch,  bin ich die Tage auf ein Plakat gestoßen, das die Eröffnung des Gibson auf der Zeil anpreist. Eröffnungswochenende ist am 20./21. April. Gut zu hören, das nach den Schwierigkeiten nun doch an den Start geht und am Ende bin ich positiv überrascht: Selten gab es ein Frankfurter Bauvorhaben, das so schnell und problemlos durchgezogen worden ist.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg